Vorstellung Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung Gilde

Beitrag von Ayla Eiridias am Di 13 Nov 2012 - 0:35

Herzlich Willkommen im Forum der Dreampirates!

Wir sind innerhalb der Gilde hauptsächlich am PvE intressiert. Wir bestehen aus ca. 20 aktiven Mitgliedern, wovon die höchsten Mitglieder 160+ sind. Neben vorallem Cube-Partys ziehen wir auch gemeinsam den ein oder anderen Alt durch die Quests. PvP werden wir mit dem kommenden Epic gildenweit ausbauen und wollen uns in der Arena einen Namen machen.
Wir distanzieren uns aber ausdrücklich vor dauerhaftem pkn, Spawnkills und ähnlichem, was anderen dauerhaft den Spaß am Spielen nimmt! Wir versuchen wöchentlich an einer Dungeonsiege teilzunehmen und konnten auch schon über längere Zeit einen Dungeon halten. Weiterhin bieten wir kleine nützlich Items an, welche vertrauenswürdige Mitglieder jederzeit ausleihen können. Ebenfalls veranstalten wir zu unserem Gründungsdatum kleine Events/Spiele mit Belohnungen für unsere Member.

Der Großteil der Gildenmitglieder ist zwischen 20 und 30 Jahren alt und spielt Rappelz zum Spaß. Als Studenten oder Berufstätige treffen wir uns vorallem Abends und am Wochenende um ingame durchzustarten. Der netter respektvoller Umgangton im Forum, TS3 und ingame ist hierbei selbstverständlich.
Die Gildenführung wird unter 3 Spielern geteilt. Wichtige Entscheidungen wird unter allen aktiven Mitgliedern hauptsächlich im Forum und TS abgesprochen.
Weiterhin bietet die Gilde Time attacks und Sieges jede Woche, sowie verschiedenen Gildenitems, welche temporär beschränkt ausgeliehen werden können.

Erwünscht sind Mitglieder, die daran intressiert sind das Beste aus ihrer Klasse herauszuholen und im Lategame neue Gildenmitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen und am Gildenleben teilnehmen. Extreme Einzelgänger sind in der Gilde nicht erwünscht!

Solltest du noch fragen zur Gilde oder sonstigem haben nimm doch Kontakt zu uns auf. Jeder mit dem Piratensmiley-Logo kann dir ingame Informationen geben, vorallem die Gildenführung : Michipe, Amhal und Scaedue steht für weitere Fragen bereit. Bitte bedenke, dass man in DPs/CPs schlecht chatten kann, oder wir auch mal afk in der Stadt rumsitzen. So kann eine Antwort schonmal eine halbe Stunde dauern.

Vielleicht können wir dich schon bald als neues Mitglied wilkommen heißen. Dazu musst du nur eine Bewerbung hier im Forum hinterlassen. Die Vorlage soll dir in etwa zeigen was wir von dir wissen wollen. Du findest sie hier im selben Subforum.

Und in alter Gamer-Manier: hf, gl cya
Ayla
Stand: 16.11.12


Zuletzt von Michipe am Mi 8 Mai 2013 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
avatar
Ayla Eiridias

Männlich
Anzahl der Beiträge : 958
Alter : 29
Char,Klasse : AylaEiridias [OL] / Scadue [Slayer] / Pruegelknabe [Templar] / Heilsuse [Cardi] /
Char.lvl. : 153 / 156 / 151 / 151
Pet.lvl. : RP/BP/Genie [150] Ifrit [155]
Anmeldedatum : 10.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten